Tick - Tack! Tick - Tack!
Man die Zeit vergeht, wie im Flug!
Vor nicht all zu langer Zeit habe ich mich gefreut das das Jahr 2012 zu Ende ist und jetzt haben wir schon Februar!
Macht wahrscheinlich alles, meine super Laune!
So glücklich wie in der letzten Zeit war ich schon lange nicht mehr!
Und das alles verdanke ich einem Menschen. <3

Schon unglaublich wie ein einziger Mensch, die Welt viel bunter machen kann!

Die Macht der Liebe ist eben grenzenlos! *-*

1 Kommentar 22.2.13 20:41, kommentieren

Werbung


Jahresrückblick!!

Wow. Jetzt istd as Jahr bald schon wieder vorbei!
Wie schnell das Jahr wieder vorbei gegangen ist!
Im großen und ganzen war es ja echt schön; ich meine es hatte seine Höhen und Tiefen; aber die schönen Seiten überwiegen einfach!

Silvester wird einfach noch richtig gefeiert, und dann beginnt ein neues Jahr;ein neuer Lebensabschnitt!
Alles wird anders und besser gemacht. (:

 

I rock it! :D

1 Kommentar 30.12.12 16:45, kommentieren

Hallo und Herzlich Willkommen im Leben der Bekloppten! :D

Heute wieder super-gute Laune! (:
Wundervollen Tag gehabt, nur am lachen gewesen!
Eben wieder mal typisch ich!
Ok auf morgen habe ich eigentlich keine Lust, aber ich überlebe das schon! :D
Der Tag heute war einfach so bekloppt!
Ok.. meine Gutenvorsätze würden leider zu hälfte gebrochen aber ich fange trotzdem nicht mehr mit der ganzen Scheiße an!

Zitat des Tages:

Gegenwärtigkeit beginnt da, wo das Denken aufhört.vvv

1 Kommentar 16.12.12 19:43, kommentieren

Scheiß Schnee. -.-'

Langsam frage ich mich echt was der Mist soll. Ich hasse Schnee und was ist: alles weiß draußen. Dann heute noch einen Schneeball ins Gesicht bekommen nun ein dickes und blaues Auge. Winter ist die schlimmste Jahreszeit. Ich wünschte wir hatten immer Sommer. Winter macht mich auch irgendwie depressiv. Es ist einfach so kalt. Der Sommer passt eher zu mir. Schöne warm und die sonne scheint. Ich freue mich schon riesig auf den Sommer. Zitat des tages: Sommer ist die zeit, in der es zu heiß ist, dass zu tun, wofür es im Winter zu kalt war. :D

2 Kommentare 14.12.12 11:46, kommentieren

Wow lange nichts mehr geblocket! Finde aber irgendwo auch keine Zeit!
Renne doch nur noch von einem Arzt zu anderen. Morgen wahrscheinlich wieder! Momentan ist echt nicht so meine Zeit.. würde am liebsten nur noch in meinem Bett liegen und nicht mehr aufstehen!
Nachts Albträume und Tagsüber Schmerzen. -.-'
Laune so im Keller das mir noch nicht mal ein Zitat ein fällt!
Nur ein Spruch von einem Kumpel!

"Meine Hoffnung ist gerade meine Gute Laune suchen, jetzt sind beide weg!"

5 Kommentare 10.12.12 19:43, kommentieren

Wow. Schon Dezember! Dieses Jahr ging irgendwie sehr schnell vorbei! Nicht mehr lange dann ist endlich Weihnachten, und dann endlich Silvester!
Aber das sollen wir ja alles nicht mehr mitbekommen. :D
Als würde die Welt untergehen! Ich weiß nicht wie manche daran glauben können!
Ok dann sage ich eben das am 23.05.2013 die Welt, laut meinem Kalender, untergeht. :D
So ein Schwachsinn! :D

Zitat des Tages:Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

5 Kommentare 1.12.12 18:38, kommentieren

Gemischte Gefühle -.-'

Ich weiß momentan einfach nicht was los ist.. auf einen Teil könnte ich weinen vor Freude, aber im anderen Moment sehe ich immer wieder was alles kaputt gegangen ist! Alles was mir wichtig war zerstört!
Es sollte ein Neuanfang werden, aber ich kann mit den Alten Sachen nicht abschließen! Sie verfolgen mich Tag und Nacht!
Ich habe hier so wundervolle Menschen kennengelernt, doch auch das geht kaputt!
Wahrscheinlich muss ich erstmal mit meiner Verangenheit abschließen um was neues zu beginnen, aber das ist verdammt schwer!
Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen, ich würde einiges ändern!


Zitat des Tages: Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

2 Kommentare 30.11.12 19:18, kommentieren