Habe heute nicht viel zu sagen :D
Alles irgendwie beim alten, nichts ändert sich und so habe ich auch nichts zu erzählen. ;D

Zitat des Tages: Warum es den Menschen schwer fällt glücklich zu sein?

Weil sie die Vergangenheit besser sehen als sie war,

die Gegenwart schlechter als sie ist

und die Zukunft herrlicher als sie sein wird!

Warum es den Menschen schwer fällt glücklich zu sein? Weil sie die Vergangenheit besser sehen als sie war, die Gegenwart schlechter als sie ist und die Zukunft herrlicher als sie sein wird. --> http://myzitate.de/stichwoerter.php?q=Erinnerung
Warum es den Menschen schwer fällt glücklich zu sein? Weil sie die Vergangenheit besser sehen als sie war, die Gegenwart schlechter als sie ist und die Zukunft herrlicher als sie sein wird. --> http://myzitate.de/stichwoerter.php?q=Erinnerung

2 Kommentare 27.11.12 21:52, kommentieren

Werbung


Liebe? -.-'

Ich muss noch sehr oft an dich denken,
ich kann meine Gedanken nicht anders lenken.
Sehe immer wieder vor mir dein Gesicht
mit den süßen Lächeln auf den Lippen.
Spüre ein Kribbeln im Bauch wenn ich mir vorstelle
das du mich zärtlich in den Arm nimmst und küsst.
Höre ich unser Lied, muss ich weinen,
denn ich kann es mir nur alleine an hören - nicht mit dir zu zweit.
Schließe ich die Augen sehe ich uns beide zusammen - glücklich
doch öffne ich sie, sehe ich nichts,
ich bin einsam - ohne dich!

Du warst bist meine große Liebe.
Du gabst doch meinen Leben erst einen richtigen Sinn.
Ich wusste für was es sich zu leben lohnt,
nur jetzt bist du nicht mehr da
und ich sehne mich nach dir - nach deiner Nähe.

Werde ich dich je vergessen
und Nachts nicht mehr vermissen?
Werde ich einen anderen lieben können
oder ist mein Herz für immer dein
auch wenn du nicht bei mir bist?
Kann ich die Stunden mit dir vergessen
oder werde ich sie alle schrecklich vermissen?
Gibt es Augen die deine gleichen?
Oder Küsse die genau wie deine mir schmecken?
Wirst du bald nur noch eine schöne Vergangenheit sein
oder wirst du mich für immer begleiten?

Will dich nicht vergessen, kann es auch gar nicht.
Ich liebe dich doch noch immer so stark
auch wenn es schmerzt weil du nicht bei mir bist...
Vergesse ich dich einmal, vergesse ich so auch mein Leben
und das darf nicht sein - sonst bin ich wieder ganz und gar allein
- ohne Vergangenheit.
Doch vergesse ich dich nicht in meinen weitern Leben
kann ich nicht offen und glücklich mein Leben leben...

Will die Schmerzen nicht mehr,
nicht die die verlangen: Komm doch wieder zurück zu mir
und bleib für immer nur bei mir!

...Vergesse mein Leben, also dich,
denn ich muss nun endlich nach vorne blicken
und nicht mehr zurück!
Ab und zu mal in Erinnerungen wühlen ist okay
aber nicht in ihnen leben
denn das tut so unheimlich dolle weh...!

Denn noch weiß ich,
dass ich dich für immer lieben werde,
egal wie und egal warum...

3 Kommentare 26.11.12 19:26, kommentieren

Hey! -.-' Ok. Laune auf dem Tiefpunkt! 1.Morgen ist Montag. -.- 2.Stress mit meinem Ex. -.-' 3.Scheiß Wetter! -.-' Langsam könnte die Sonne mal wieder scheinen.. dann wäre schon wieder alles besser.. mal sehen was morgen der Tag bringt. Wahrscheinlich nicht viel, darf meinem Arzt mal wieder ein Besuch abstatten. -.-' Zitat des Tages: Du lebst auch nur noch, weil Töten illegal ist!

2 Kommentare 25.11.12 19:49, kommentieren

Einen wunderschönen Abend, wünsch ich!

Ach ja das Leben ist doch einfach wundervoll!
ich habe keine Ahnung warum, aber mir gehts verdammt gut. Das ist schon fast unheimlich. :D

Kann heute nicht viel sagen! Einfach nur das ich überglücklich bin!

Zitat des Tages: Don't cry- say 'Fuck you' and smile. (:

4 Kommentare 22.11.12 22:30, kommentieren

Schlussstrich!

So heute wird schlussstrich gezogen!
Ich werde alles ändern und alles hinter mir lassen!

Ab heute gilt:

>Nicht mehr rauchen

>Nicht mehr saufen

>Nicht mehr kiffen

>Keinem mehr hinterher trauern

>Zu den Menschen stehen die mir wichtig sind

>Mich nicht unterkriegen lassen

>Manche Menschen so vergessen wie sie mich vergessen!

 

_______________________________________________________________

 

Zitat des Tages: Jedes Ende ist der Anfang von etwas neuem!

5 Kommentare 20.11.12 15:20, kommentieren

Kennt ihr das?-fremde menschen sind einem manchmal vertrauter als andere? Sie verstehen einen, man kann über alles reden, man vertraut ihnen. Man redet über Sachen über die man mit vertrauten Personen nicht spricht, alles fällt es einem so leicht. Irgendwie unheimlich. 'seelenverwandt'? Für mich war das immer nur quatsch. Für mich gab es seelenverwandtschaft nicht. Doch irgendwie glaube ich mittlerweile daran. Man versteht sich blind, alles ist so leicht. Ich habe meinen seelenverwandten gefunden. Er ist mein bester freund. Er singt mir die Melodie meines Herzens vor wenn ich sie vergessen habe, er macht mir Mut wenn ich schon aufgegeben habe, er bringt mich zum lachen wenn die tränen fließen. Ich liebe ihn auf eine ganz bestimmt weise. Er ist einfach meine bessere Hälfte. Zitat des tages: Erinnerungen vergehen nicht! -sie sind Narben auf der Seele. Ein wundervoller Satz, der es mehr als verdient hat hier zu stehen: liebe ändert sich im Laufe der Zeit; man kann nur eine kurze zeit verliebt sein, aber lieben kann man jemanden für immer. <3

6 Kommentare 18.11.12 20:25, kommentieren

Musik ist meine Therapie!

Musik macht das Leben einfach viel lebenswerter.. Zu jedem Moment, zu jedem Gefühl und zu jeder Stimmung findet man das passende Lied!
Mit Lieder kann man alles sagen. Ich Liebe sie einfach.
Wenn ich singe kann ich meine ganzen Gefühle darein bringen, alles um mich ist dann vergessen!
Ich bin wie in einer anderen Welt!-eine perfekte Welt!

Bei der Musik kommt es nicht drauf an wer du bist, wie du bist und was du hast.. eskommt darauf an wie du sie verstehst!

..leider bringt auch die Musik die Erinnerungen.Erinnerungen an die 'Große' Liebe, an Freunde, an Party's, an Menschen die dich verletzt haben und an alles was vergangen ist!
Bei der Erinnerung an die 'Große' Liebe, fließen einfach immer die Tränen. Die Zeit war die schönste in meinem Leben!
Jede Sekunde, jede Stunde.. alles ist tief in meinem Herzen!
Die 1. 'Große' Liebe vergisst man einfach nicht!
Aber leider sind die Liebesgeschichten, wie bei Bonnie &'nd Clyde nicht echt! Immer für einander da sein, egal was ist..-die perfekte Liebe!
Jeden Tag seh ich die Bilder an, höre unsere Lieder.. Doch ich bin nicht traurig das die Zeit vorbei ist, denn ich bin über glücklich das ich sie erleben durfte!
Man muss eben lernen es zu akzeptieren!

http://www.youtube.com/watch?v=C8y659s1fyk&feature=endscreen&NR=1

Zitat des Tages:  Ein Freund ist jemand,der die Melodie Deines Herzens hört und sie Dir vorsingt,wenn Du sie vergessen hast.

 

 

 

 

4 Kommentare 17.11.12 18:07, kommentieren