Guten Morgen, Welt.

Ein ÖLehrer kann einem schnell die Laune verderben. Vorallem wenn er dich für etwas bestraft, was man nicht getan hat!
Aber.. nach kurzem Überlegungen war ich wieder bei dem Punkt, dass es sich nicht lohnt sich über sowas aufzuregen!
Mein Gott, das ist ja nur eine Stunde die ich da nach arbeiten muss!

Trotzallem.. ich habe verdammt gute Laune!
Alles fühlt sich heute irgendwie richitg an, ich hoffe das bleibt so. (:

Zitat des Tages:Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.

6 Kommentare 16.11.12 14:07, kommentieren

Werbung


Hallöle. (:

Langsam könnte ich diese dumme Erkältung los werden. Ist langsam nämlich echt nervig!
Aber trotz Erkältung gibt es immer Menschen die meine Laune erheblich verbessern. So welche Menschen sind das wertvollste im Leben und mir zeigen sie täglich auf's neue das man nicht nur das negative im Leben sehen soll, denn es gibt so viele schönen Seiten!
Man sollte es einfach genießen so wie es ist, ändern kann man es doch sowie so nicht und außerdem man weiß nie wann es vorbei ist!

Aber trotzdem.. manche Menschen lassen uns doch einfach verzweifeln. Besonders schlimm wenn sie einem wirklich nahe stehen, wenn sie dir auf einmal zeigen das Geld alles ist was für sie zählt und Gefühle keinen Wert haben!

Aber hey.. das Leben geht weiter.. dann eben ohne diesen Menschen!
Es ist zwar nicht leicht, aber dafür hat man eben die RICHTIGEN Freunde! (:

Zitat des Tages: Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

4 Kommentare 15.11.12 21:16, kommentieren

Das sinnlosteste im Leben ist mit seiner Schwester zu skypen obwohl sie neben einem ist. :D
Aber Blondinen dürfen sowas. :D

Sowas nenne ich Schwesternliebe!
Für jeden Mist zu haben!

Warten &'nd Hoffen das mein Bester noch online kommt.. dann wird zu dritt geskypet. :D

Viel Spaß euch allen noch.. (:

4 Kommentare 13.11.12 19:19, kommentieren

Guten Morgen Welt. (:

Heute ist doch ein schöner Tag! Sonne scheint und Schule fällt aus!
Das einzigste Problem.. Ich bin krank. ._. :D
Na ja. Das Leben geht weiter.
Ab jetzt heißt es wieder: Musik an-Welt aus!; Wohnung ein wenig aufräumen und dann den Tag noch schön ausklingen lassen!

Spruch des Tages: Menschen, die einem  am Herzen liegen erkennt man daran, dass sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen. <3

5 Kommentare 13.11.12 10:51, kommentieren

Hey'jo. (:

Da das heute mein erster Tag hier ist werde ich erstmal ein wenig was über mich erzählen. :D

Bin eigentlich ein fröhliches Mädchen! Ich liebe es zu singen und zu tanzen!
Ich bin 15 Jahre alt und komme ursprünglich aus Bautzen! (:

Ich denke, dieser Blog wird wie ein Tagebuch!
Ich werde versuchen jeden Tag was zu bloggen, aber versprechen kann ich es nicht. (:
Ich brauche sowas einfach mal um mir alles von der Seele zu schreiben. :D

Werde hier jetzt aber nicht nur so Depri-Sachen schreiben, schließlich ist das Leben so wundervoll (meistens) :D

2 Kommentare 12.11.12 21:16, kommentieren