Musik ist meine Therapie!

Musik macht das Leben einfach viel lebenswerter.. Zu jedem Moment, zu jedem Gefühl und zu jeder Stimmung findet man das passende Lied!
Mit Lieder kann man alles sagen. Ich Liebe sie einfach.
Wenn ich singe kann ich meine ganzen Gefühle darein bringen, alles um mich ist dann vergessen!
Ich bin wie in einer anderen Welt!-eine perfekte Welt!

Bei der Musik kommt es nicht drauf an wer du bist, wie du bist und was du hast.. eskommt darauf an wie du sie verstehst!

..leider bringt auch die Musik die Erinnerungen.Erinnerungen an die 'Große' Liebe, an Freunde, an Party's, an Menschen die dich verletzt haben und an alles was vergangen ist!
Bei der Erinnerung an die 'Große' Liebe, fließen einfach immer die Tränen. Die Zeit war die schönste in meinem Leben!
Jede Sekunde, jede Stunde.. alles ist tief in meinem Herzen!
Die 1. 'Große' Liebe vergisst man einfach nicht!
Aber leider sind die Liebesgeschichten, wie bei Bonnie &'nd Clyde nicht echt! Immer für einander da sein, egal was ist..-die perfekte Liebe!
Jeden Tag seh ich die Bilder an, höre unsere Lieder.. Doch ich bin nicht traurig das die Zeit vorbei ist, denn ich bin über glücklich das ich sie erleben durfte!
Man muss eben lernen es zu akzeptieren!

http://www.youtube.com/watch?v=C8y659s1fyk&feature=endscreen&NR=1

Zitat des Tages:  Ein Freund ist jemand,der die Melodie Deines Herzens hört und sie Dir vorsingt,wenn Du sie vergessen hast.

 

 

 

 

17.11.12 18:07

Letzte Einträge: Scheiß Schnee. -.-', Jahresrückblick!!

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (18.11.12 14:58)
Wie schön dass du singst. Da verwandle ich mich doch gleich in Ursula, um der schönen Meerjungfrau die Stimme zu stehlen. . Hm, ich denke schon das es so eine Liebe gibt wie du sagst. Liebe ändert sich im Laufe der Zeit; man kann nur eine kurze Zeit verliebt sein, aber lieben kann man jemanden für immer. Habe ich es jetzt mit diesem Satz ans Ende deines nächsten Blogeintrages geschafft? Nicht? HEUL! Überhaupt, hast du ein neues Design, und fehlt vieleicht ein Eintrag irgendwie? Liebe Grüße. Singst du was für mich?


(18.11.12 20:01)
Das singen ist mein Leben. Würdest du mir sie klauen würdest du mein leben rauben.
Das ist das Problem.. Jemanden für immer zu lieben ist für die einen Glück die anderen gehen daran kaputt.
Da muss ich erstmal schauen worüber ich das nächste mal schreibe, aber dieser Satz kommt auf jeden Fall noch irgendwo rein.

Nein, tut mir leid. Ich singe nur für mich. Aber vielleicht ändert sich das noch. (:


Andreas / Website (19.11.12 07:35)
Der Reim da oben ist genial. Schade dass du nur für dich singst. Aber ja, vielleicht ändert sich das ja noch, und du wirst irgendwann ein großer Star. Dann kann ich sagen: Ich habe sie damals schon gekannt, als sie noch eine Meerjungfrau war. Liebe Grüße!


(19.11.12 17:43)
Ein großer Star? Das gefällt mir!
Doch leider wird nicht aus jeder Meerjungfrau ein großer Star, denn dazu ist nicht immer das Selbstbewusstsein da. :D

Liebe Grüße. (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen