Kennt ihr das?-fremde menschen sind einem manchmal vertrauter als andere? Sie verstehen einen, man kann über alles reden, man vertraut ihnen. Man redet über Sachen über die man mit vertrauten Personen nicht spricht, alles fällt es einem so leicht. Irgendwie unheimlich. 'seelenverwandt'? Für mich war das immer nur quatsch. Für mich gab es seelenverwandtschaft nicht. Doch irgendwie glaube ich mittlerweile daran. Man versteht sich blind, alles ist so leicht. Ich habe meinen seelenverwandten gefunden. Er ist mein bester freund. Er singt mir die Melodie meines Herzens vor wenn ich sie vergessen habe, er macht mir Mut wenn ich schon aufgegeben habe, er bringt mich zum lachen wenn die tränen fließen. Ich liebe ihn auf eine ganz bestimmt weise. Er ist einfach meine bessere Hälfte. Zitat des tages: Erinnerungen vergehen nicht! -sie sind Narben auf der Seele. Ein wundervoller Satz, der es mehr als verdient hat hier zu stehen: liebe ändert sich im Laufe der Zeit; man kann nur eine kurze zeit verliebt sein, aber lieben kann man jemanden für immer. <3

18.11.12 20:25

Letzte Einträge: Scheiß Schnee. -.-', Jahresrückblick!!

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (19.11.12 07:37)
Hey, du hast es ja wirklich übernommen, den Satz. Dabei wollte ich dich nur ärgern. Es ist toll dass du so einen Freund hast. Und es interessiert mich natürlich sehr warum ihr nicht zusammen sondern nur befreundet seid. Ich bin eben ein neugieriger Frosch. Liebe Grüße!


(19.11.12 17:46)
Wieso den nicht? Ich finde ihn toll!

Ich war in ihn verliebt.. sogar sehr lange!
Aber das hat unsere Freundschaft sehr belastet, denn er sieht in mir die kleine Schwester!
Das schlimme war die Tatsache das er was von meiner Besten Freundin wollte!
Aber wir haben es geschafft. Wir konnten unsere Freundschaft erhalten.. Außerdem, ich hätte auch viel zu viel Angst das ich ihn wegen einer Beziehung die schief läuft verliere!
Denn dafür liebe ich ihn einfach zu sehr. (:


Andreas / Website (20.11.12 07:43)
Oh, das ist bestimmt schwierig, irgendwie. Aber wenn ihr beide damit zurecht kommt ist es schön. Schade wäre nur wenn ihr euch dadurch etwas verbauen würdet. Liebe Grüße vom Frosch


(20.11.12 15:17)
Das ist richtig, aber jetzt ist sowie so alles vorbei!
Da ich umgezogen bin sehen wir uns kaum noch, nur noch in den Ferien, wenn überhaupt!
Das ist schon schwer für unsere Freundschaft aber eine Beziehung würde das nicht standhalten.


Andreas / Website (23.11.12 07:37)
Da hast du bestimmt Recht, Fernbeziehungen klappen nicht wirklich gut. Naja, aber es gibt ja das netz und so, in kontakt bleiben werdet ihr bestimmt. Liebe Grüße!


(23.11.12 19:21)
Das auf jeden Fall. Mir ist gestern wieder bewusst geworden wie wichtig er für mich ist. <3
Ihn lasse ich niemals gehen!

Liebe Grüße. (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen