Schlussstrich!

So heute wird schlussstrich gezogen!
Ich werde alles ändern und alles hinter mir lassen!

Ab heute gilt:

>Nicht mehr rauchen

>Nicht mehr saufen

>Nicht mehr kiffen

>Keinem mehr hinterher trauern

>Zu den Menschen stehen die mir wichtig sind

>Mich nicht unterkriegen lassen

>Manche Menschen so vergessen wie sie mich vergessen!

 

_______________________________________________________________

 

Zitat des Tages: Jedes Ende ist der Anfang von etwas neuem!

20.11.12 15:20

Letzte Einträge: Scheiß Schnee. -.-', Jahresrückblick!!

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (21.11.12 07:39)
Dann kann ich dich also nicht mehr in bekifften und betrunkenen Zustand abschleppen und deine Hilflosigkeit ausnutzen? Oh, schade! . Macht wenigstens auflauern Sinn? Ich finde deine Vorsätze trotzdem gut, und hoffe dass du sie durchhalten kannst. Liebe Grüße vom Frosch mit Niemalsmädchenfangnetz


(21.11.12 17:33)
Nein das klappt ab jetzt leider nicht mehr :D

Wenn du mich findest darfst du mir gerne auflauern. Aber dafür müsstest du wissen wo ich mich verstecke. :P

Liebe grüße zurück.


Andreas / Website (22.11.12 07:40)
Verdammt...schnell mit dem Netz hinter dir herlauf und dich einfang... . Ich werde niemals herausfinden wo du dich versteckst. Jaaa, hätte ich nicht gedacht dass du mal gesoffen und gekifft hast..lach. Wünsche dir einen schönen tag. Liebe Grüße vom Frosch mit Fernglas


(22.11.12 15:43)
Wenn du dich anstrengt wirst du mich auch finden.
Njaa. Das waren eben so Zeiten :D

Liebe grüße (:


rol / Website (23.11.12 11:51)
Gute Vorsätze! Ich wünsche Dir, dass Du es schaffst. Auch wenn Du Rückfälle erlebst nicht aufgeben! Vielleicht schafft man solche Dinge nicht beim ersten mal. Der Trick ist, nicht zu resignieren.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen