Habe heute nicht viel zu sagen :D
Alles irgendwie beim alten, nichts ändert sich und so habe ich auch nichts zu erzählen. ;D

Zitat des Tages: Warum es den Menschen schwer fällt glücklich zu sein?

Weil sie die Vergangenheit besser sehen als sie war,

die Gegenwart schlechter als sie ist

und die Zukunft herrlicher als sie sein wird!

Warum es den Menschen schwer fällt glücklich zu sein? Weil sie die Vergangenheit besser sehen als sie war, die Gegenwart schlechter als sie ist und die Zukunft herrlicher als sie sein wird. --> http://myzitate.de/stichwoerter.php?q=Erinnerung
Warum es den Menschen schwer fällt glücklich zu sein? Weil sie die Vergangenheit besser sehen als sie war, die Gegenwart schlechter als sie ist und die Zukunft herrlicher als sie sein wird. --> http://myzitate.de/stichwoerter.php?q=Erinnerung

27.11.12 21:52

Letzte Einträge: Scheiß Schnee. -.-', Jahresrückblick!!

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (28.11.12 07:42)
Ja, wie du siehst (oder nicht siehst ist bei mir auch nicht viel los. Der Spruch am Textende ist sehr schön. Liebe Grüße, und einen schönen Tag.


(28.11.12 20:32)
Momentan ist einfach nichts los :D
Dankeschön (:

Liebe grüße zurück (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen