Gemischte Gefühle -.-'

Ich weiß momentan einfach nicht was los ist.. auf einen Teil könnte ich weinen vor Freude, aber im anderen Moment sehe ich immer wieder was alles kaputt gegangen ist! Alles was mir wichtig war zerstört!
Es sollte ein Neuanfang werden, aber ich kann mit den Alten Sachen nicht abschließen! Sie verfolgen mich Tag und Nacht!
Ich habe hier so wundervolle Menschen kennengelernt, doch auch das geht kaputt!
Wahrscheinlich muss ich erstmal mit meiner Verangenheit abschließen um was neues zu beginnen, aber das ist verdammt schwer!
Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen, ich würde einiges ändern!


Zitat des Tages: Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

30.11.12 19:18

Letzte Einträge: Scheiß Schnee. -.-', Jahresrückblick!!

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (3.12.12 10:39)
Ja, ganz viel Glück und ganz viel Traurigkeit, und Karina sitzt dazwischen. Es braucht seine Zeit mit den Dingen abzuschließen, mal mehr und mal weniger. Und manche Dinge mussten eben so sein, damit du heute so bist wie du bist. Und das ist ein ganz tolle Mädchen, mit vielen Ideen und Freude und auch Kraft. Darum wird auch der neuanfang gelingen, ohne dass du das Alte vergisst. Liebe Grüße!


(3.12.12 17:00)
Wow! Du verstehst mich irgendwie immer!
Ich will das Alte auch eigentlich nicht vergessen.. es ist nun mal ein Teil von mir!
Ich danke dir. (:
Liebe Grüße.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen