Wow. Schon Dezember! Dieses Jahr ging irgendwie sehr schnell vorbei! Nicht mehr lange dann ist endlich Weihnachten, und dann endlich Silvester!
Aber das sollen wir ja alles nicht mehr mitbekommen. :D
Als würde die Welt untergehen! Ich weiß nicht wie manche daran glauben können!
Ok dann sage ich eben das am 23.05.2013 die Welt, laut meinem Kalender, untergeht. :D
So ein Schwachsinn! :D

Zitat des Tages:Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

1.12.12 18:38

Letzte Einträge: Scheiß Schnee. -.-', Jahresrückblick!!

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (3.12.12 10:30)
Jaaa, also ich habe gehört dass die welt am 21.12 untergeht, bis auf ein kleines, gallisches Dorf, das in Frankreich liegt und wo die Grundstückspreise jetzt explodieren weil alle da wohnen wollen. Der coolste Film über solche und ähnliche Verschwörungstheroien ist "Die Mondverschwörung", eine herrliche, schräge DOKU darüber. Na, ich glaube wir werden überleben, dank Zaubertrank. Und es stimmt, die Aliens werden es bestätigen; es gibt kein intelligentes Leben auf der Erde. Liebe Grüße!


(3.12.12 17:03)
Stimmt.. Intelligent ist auf dieser Welt keiner!

Aber nach meiner Theorie geht die Welt sowie so erstam 23.05.2013 unter.. da sie von einem Einhorn
gefressen wird. :D

Die sind doch echt alle dumm! :D


Andreas / Website (4.12.12 07:37)
Hm, meine Theorie ist eher dass die Welt von Karina gefressen wird, am 27.12, um 13.33 Uhr. Was bestimmt eine phantastische Art zu sterben wäre. Karina frisst mich...oh, toll. Liebe Grüße!


(4.12.12 21:00)
Das kann schon so passieren. :D
Aber.. dafür brauche ich etwas länger, ich habe gehört wenn man zu viel von der Welt ist wird man dick. Und das will ich ja nicht. :P

Liebe Grüße.


Andreas / Website (5.12.12 07:20)
Neiiin, du musst ja oh und niemals bleiben. Und der Frosch zählt die Rippen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen