Scheiß Schnee. -.-'

Langsam frage ich mich echt was der Mist soll. Ich hasse Schnee und was ist: alles weiß draußen. Dann heute noch einen Schneeball ins Gesicht bekommen nun ein dickes und blaues Auge. Winter ist die schlimmste Jahreszeit. Ich wünschte wir hatten immer Sommer. Winter macht mich auch irgendwie depressiv. Es ist einfach so kalt. Der Sommer passt eher zu mir. Schöne warm und die sonne scheint. Ich freue mich schon riesig auf den Sommer. Zitat des tages: Sommer ist die zeit, in der es zu heiß ist, dass zu tun, wofür es im Winter zu kalt war. :D

14.12.12 11:46

Letzte Einträge: Jahresrückblick!!

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (14.12.12 16:43)
Hey, Karina, komm, Winter ist auch schön...schnell einen Schneeball auf dich werf und mich versteck... . Eine Zeit der Ruhe, der Stille. Das mit dem Auge tut mir leid. Huu, das Zitat ist von "Zitate online", stimmts? Komm rüber, dann wärme ich dich! Liebe Grüße!


(14.12.12 22:08)
Nein! Finde ich nicht!
Winter finde ich auf Bildern schön, sonst nicht!

Keine Ahnung wo ich das her habe.. aber hat irgendwie gepasst. :D

Liebe Grüße zurück. (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen